Katalog

Bücher
Verschiedenes
Abonnement
Neuerscheinungen!

Die ganze Schöpfung wohnt in uns
5.00 CHF
Hinzufügen

Erhebende Gedanken – Die Meditation
22.00 CHF
Hinzufügen

Der Preis der Freiheit
5.00 CHF
Hinzufügen

Taschenbuchreihe Izvor

Die Reihe Izvor beinhaltet die Hauptthemen der Werke von Omraam Mikhaël Aïvanhov im Taschenbuchformat. Es gibt 42 Taschenbücher in französischer Sprache, davon wurden bereits 39 ins Deutsche übersetzt.

 

Auswahl nach:
Seite: 1 2 3 4 5
Goldene Regeln für den Alltag
Taschenbuchreihe IzvorGewöhnt euch daran, euer tägliches Leben - mit den Pflichten, die ihr zu erfüllen habt, den Ereignissen, die auf euch zukommen, die Wesen, mit denen ihr zusammen leben müsst oder die ihr trefft - als eine Materie zu betrachten, an deren Umwandlung …
14.00 CHF   Hinzufügen
Die Kraft der Gedanken
Taschenbuchreihe IzvorGott hat die größte Macht, die Er gewähren konnte, dem Geist geschenkt. Da jeder Gedanke von dieser Macht des Geistes, der ihn erschuf, durchdrungen ist, hat er natürlich seine Wirkung. Mit dieser Erkenntnis könnt ihr Wohltäter der Menschheit …
14.00 CHF   Hinzufügen
Yoga der Ernährung
Taschenbuchreihe IzvorDieses Buch ist kein Diät-Handbuch. Für Meister Omraam Mikhael Aivanhov kommt es nicht so sehr darauf an zu wissen, was oder wieviel man essen soll, sondern wie man isst und welche Einstellung man zur Nahrung hat. Den Leser mag vielleicht die …
14.00 CHF   Hinzufügen
Die Psyche des Menschen
Taschenbuchreihe IzvorDa keine Darstellung des Menschen seiner Komplexität vollkommen gerecht wird, sollte es nicht verwundern, wenn Religionen und philosophische Systeme verschiedene Auffassungen von seinem strukturellen Aufbau vertreten. Alle sind wahr: es hängt nur …
14.00 CHF   Hinzufügen
Einblick in die unsichtbare Welt
Taschenbuchreihe Izvor"Man muss nicht glauben, dass jemand auf allen Ebenen der medialen Welt Zutritt hat, nur weil er mediale Fähigkeiten besitzt. Nein, er wird nur das schauen, was seinem Bewusstseinszustand entspricht, seinen Gedanken und Gefühlen. Die Hellsichtigkeit …
14.00 CHF   Hinzufügen
Geheimnis Mensch. Seine feinstofflichen Körper und Zentren
Taschenbuchreihe Izvor"Seit Jahrtausenden üben sich die Menschen darin, durch den Gebrauch ihrer fünf Sinne ihre Wahrnehmungen und Empfindungen zu steigern und zu vermehren. Dieses Spiel auf den Tasten ihrer fünf Sinne nennen sie Kultur und Zivilisation. Nun, das ist ein …
14.00 CHF   Hinzufügen
Das Lächeln des Weisen
Taschenbuchreihe Izvor»Das Lächeln des Weisen ist das Lächeln der Freiheit. Das, was der Weise verstanden hat, befreite ihn von unnützen Lasten des Daseins und erhebt ihn in Regionen, wo eine ewige Sonne scheint. Und diese Weisheit, die er zum Preis vieler Anstrengungen …
14.00 CHF   Hinzufügen
Harmonie und Gesundheit
Taschenbuchreihe IzvorWenn ihr krank seid, so liegt der Grund dafür in euer inneren Unordnung. Ihr habt durch bestimmte Gedanken und Gefühle ein bestimmtes Verhalten genährt, und das hat sich schließlich auf eure Gesundheit ausgewirkt. Die beste Waffe gegen Krankheit ist …
14.00 CHF   Hinzufügen
Die Antwort auf das Böse
Taschenbuchreihe IzvorDie Existenz des Bösen in einem Universum, das von einem vollkommenen Gott geschaffen wurde, ist ein Rätsel, mit dem Philosophen und Religionen nie aufgehört haben, sich zu befassen. Indem er sich auf das Wesentliche der jüdisch-christlichen …
14.00 CHF   Hinzufügen
Die geometrischen Figuren und ihre Sprache
Taschenbuchreihe IzvorVon alters her haben die Menschen immer wieder nach einer universellen und zugleich synthetischen Sprache gesucht. Ihr Streben hat sie zu der Entdeckung von Bildern und Symbolen geführt, welche die Wirklichkeiten - indem sie sie auf das Wesentliche …
14.00 CHF   Hinzufügen
Seite: 1 2 3 4 5