Die Sonne, das Bild der Vollkommenheit


 
"Die Sonne ist das Bild der Vollkommenheit und darum sollte man sich bemühen, sie als Vorbild zu nehmen. (...) Sicher, es wird euch niemals gelingen, das Licht, die Wärme und das Leben der Sonne zu erlangen, aber allein schon der Wunsch dazu wird euch in himmlische Bereiche bringen, wo ihr wahre Wunder vollbringen werdet..."
 
Omraam Mikhaël Aïvanhov  - Auszug aus dem Buch "Sonnen-Yoga - Surya-Yoga - Die Herrlichkeit von Tiphereth"
 
"Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die Sonne - das Zentrum unseres Universums - richten, nähern wir uns unserem eigenen Zentrum, unserem höheren Ich, unserer Sonne. Wir vereinigen uns mit ihr, um nach und nach wie sie zu werden."  (Auszug aus dem Buch "Sonnen-Yoga - Surya-Yoga - Die Herrlichkeit von Tiphereth")
 
Sonnen-Yoga (Surya-Yoga) - Band 10
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die Sonne - das Zentrum unseres Universums - richten,nähern wir uns unserem eigenen Zentrum, unserem …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Meditationen beim Sonnenaufgang
Ihr müsst wissen, dass es genauso geistige wie materielle Nahrung gibt. Genauso wie ihr jeden Tag Brot esst und Wasser trinkt, um euren …
5.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...


Von der Sonne ernähren

 
"Ihr müsst wissen, dass es genauso geistige wie materielle Nahrung gibt. Genauso wie ihr jeden Tag Brot esst und Wasser trinkt, um euren physischen Körper zu ernähren, müsst ihr euch auch von der Sonne ernähren, von ihrer Wärme und ihrem Licht, um eure spirituellen Körper zu ernähren." (Auszug aus der Brochüre "Meditationen beim Sonnenaufgang")
 

Andere Ausgaben über die Bedeutung der Sonne: 

 
Auf dem Weg zur Sonnenkultur
Wenn ihr auf eure Umwelt einen guten Einfluss ausüben wollt, dann verbindet euch jeden Tag mit der Sonne, fangt einige Teilchen von ihr auf,…
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Die neue Erde - Band 13
Um dem Bedürfnis nach Anleitungen für das spirituelle Leben gerecht zu werden, wurde in diesem Band ein Teil der von Omraam Mikhael …
26.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Das Licht, lebendiger Geist
Der Überlieferung zufolge ist das Licht die lebende Substanz, mit der Gott die Welt erschaffen hat. Seit einigen Jahren hat es besonders …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
 

 


 
< Spiritualität: mit dem Licht und für das Licht wirken
Das Licht erleben
Die Sonne bringt das neue Leben >
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.