Die Kraft der Gedanken



Gott hat die größte Macht, die Er gewähren konnte, dem Geist geschenkt. Da jeder Gedanke von dieser Macht des Geistes, der ihn erschuf, durchdrungen ist, hat er natürlich seine Wirkung. Mit dieser Erkenntnis könnt ihr Wohltäter der Menschheit werden. Jeder kann seine Gedanken wie Boten, wie kleine lichtvolle Geshöpfe, durch den Raum senden, bis hin zu den entferntesten Regionen und sie beauftragen, den Menschen zu helfen, sie zu trösten, aufzuklären und zu heilen. Derjenige, der diese Arbeit bewußt vollzieht, dringt nach und nach in die Geheimnisse der göttlichen Schöpfung ein.

1. Von der Wirklichkeit der spirituellen Arbeit
2. Wie stellen wir uns die Zukunft vor
3. Die psychische Verschmutzung
4. Leben und Kreisen der Gedanken
5. Wie die Gedanken sich in der Materie verwirklichen
6. Nach dem Gleichgewicht von materiellen und spirituellen Mitteln suchen
7. Die Kraft des Geistes
8. Einige Gesetze, die bei der geistigen Arbeit zu beachten sind
9. Das Denken als hilfreiche Waffe
10. Die Kraft der Konzentration
11. Die Grundlagen der Meditation
12. Das schöpferische Gebet
13. Die Suche nach dem Gipfel


  • Der Mensch erobert sein Schicksal
  • Yoga der Ernährung
  • Die Antwort auf das Böse
  • Die geometrischen Figuren und ihre Sprache
  • Geheimnis Mensch. Seine feinstofflichen Körper und Zentren
  • Die Psyche des Menschen
  • Harmonie und Gesundheit
  • Das Buch der göttlichen Magie
  • Goldene Regeln für den Alltag
  • Einblick in die unsichtbare Welt

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.