Biografien & Bildbände

 
Entdecken Sie, wer Omraam Mikhaël Aïvanhov ist, sein Leben in Bulgarien mit seinem spirituellen Meister Peter Danov, seine Ankunft und seine Arbeit in Frankreich, die Begegnungen, die es ihm ermöglichten, die Einweihungswissenschaft im 20. Jahrhundert zu vermitteln, die Zeugnisse mehrerer seiner engsten Schüler und seine Lebensbotschaften...

Licht am Horizont - Die ersten Schüler von O. M. Aïvanhov erzählen
Der geistige Meister Omraam Mikhaël Aïvanhov wurde in der osteuropäischen Republik Nord-Mazedonien geboren und lebte ab seinem 37...
22.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Bildband OMRAAM MIKHAËL AÏVANHOV
Gebunden, Format ca. 30,5 x 21,5 cm, 176 Seiten, 212 Abbildungen, Art. Nr. 940
48.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Hommage an Meister Peter Deunov
»Das Bemerkenswerteste bei Meister Peter Deunov, das was ihn zu einem ganz besonderen Menschen machte, das war das spirituelle Leben, das …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Die schöne Geschichte von einem Meister
Was ist ein Meister? Das ist ein Mensch, dem es gelungen ist, seine Kräfte und Qualitäten zu benutzen, um große Werke zu vollbringen.
20.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Der weg des Lichtes - Biografie Omraam Mikhael Aivanhov, L-Marie Frenette
Wenn wir »geistiger Meister« hören, denken wir zuerst an die großen spirituellen Persönlichkeiten des Ostens. Doch auch im Westen gab es …
21.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.