Seine Aura wie eine Schutzkleidung weben

In den heiligen Schriften wird oft die Rolle erwähnt, die ein kostbares Kleidungsstück spielt: ein Kleid, eine Tunika, ein Schleier. Dieses Kleidungsstück ist symbolisch. es repräsentiert die Aura, d.h. die geistige Ausstrahlung eines Wesens. Oft war dieses Kleidungsstück mehrfarbig.
Die reinen und schimmernden Farben dieses Kleidungsstücks sind mit den verschiedenen Qualitäten und Tugenden unserer Aura zu vergleichen. Dieses Gewand aus Licht, dieses Gewand aus Farbe ist uns von der göttlichen Welt gegeben.
Alle Fäden, alle Farben stehen uns zur Verfügung, und es liegt an uns, sie zu holen und zu weben.
So können wir mit Violett (spirituelle Liebe), Indigo (Stärke), Blau (Glaube), Grün (Hoffnung), Gelb (Weisheit), Orange (Heiligkeit) und Rot (Leben) geduldig jenes wunderbare Gewand weben, das uns während der ganzen Reise durch diesen dunklen Wald des Daseins schützen und stärken wird.

Omraam Mikhaël Aïvanhov

VIDEO BONUS : Hören und sehen Sie einen Auszug aus einem Vortrag von Omraam Mikhaël Aïvanhov "Was eine Aura bewirkt"

Geheimnis Mensch. Seine feinstofflichen Körper und Zentren
"Seit Jahrtausenden üben sich die Menschen darin, durch den Gebrauch ihrer fünf Sinne ihre Wahrnehmungen und Empfindungen zu steigern und …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...

< Atmen, um Probleme zu überwinden
mit dem Wesentlichen verbunden zu bleiben!
Eine Kerze anzünden... >
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.