Gedanken für den Tag Ausgabe 2009 - Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar



Gedanken für den Tag Ausgabe 2009

PQ2009DE  

400 seiten

  English Français Italiano Español Nederlands

Mai: Lebendig zu werden, bedeutet, für die unendlichen Offenbarungen des Lebens um uns herum wach zu werden, die Personen, denen wir begegnen, zu grüßen, den göttlichen Funken in ihnen wahrzunehmen und ihnen für alles dankbar zu sein, was sie uns geben oder was sie für uns tun, manchmal ohne dass wir etwas davon wissen.

Lebendig zu werden, bedeutet, sich immer zu begeistern und die Wesen und Dinge immer so zu sehen, als sähe man sie zum ersten Mal. Ja, das bedeutet es, durch das Leben Gottes lebendig zu werden. Es ist möglich, die wahre Religion in den Kirchen zu finden, aber zuerst ist sie im Leben, und es liegt an uns, eine bewusste Beziehung mit allen besten Offenbarungsformen des Lebens aufrechtzuerhalten.

Omraam Mikhael Aivanhov



  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Die Kräfte des Lebens
  • Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.