Das Gesetz der Gerechtigkeit und das Gesetz der Liebe



Das Gesetz der Gerechtigkeit und das Gesetz der Liebe

B0314DE  

48 Seiten

  Français

»Derjenige, der wahrhaftig vom Licht und der Kraft des Geistes bewohnt ist, kann den Hass überwinden, der gewöhnlich die Herzen der Männer und Frauen ergreift, die zu Unrecht verfolgt werden. Inmitten seines Leidens sagt er sich: »Das Verhalten meiner Feinde zeigt, dass sie den ganzen Reichtum, den das geistige Leben mit sich bringt, entbehren müssen! Selbst wenn ich ihr Opfer bin, sind sie nicht die Stärkeren, denn sie können nichts gegen den Teil in mir bewirken, der sich jeden Tag von der Wahrheit und der Schönheit nährt.« Auf diese Weise erreichte er das, was er mit anderen Mitteln nie hätte erreichen können: Die innere Freiheit, die ihm die Macht verlieh, seinen Feinden zu vergeben.«

Omraam Mikhaël Aïvanhov



  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Das Gebet
  • Das hohe Ideal
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Vaterunser
  • Die Quelle des Lebens
  • DIE NAHRUNG, ein Liebesbrief des Schöpfers
  • Die Kunst und das Leben
  • Die Seele, Instrument des Geistes
  • Meditationen beim Sonnenaufgang

Syntaxes de recherche sur les pensées

Mot1 Mot2 : recherche sur au moins un des deux mots.
+Mot1 +Mot2 : recherche sur les 2 mots.
"Mot1 Mot2" : recherche sur l'expression  entre " " .
Mot1* : recherche sur le début du mot, quelle que soit la fin du mot.
-Mot : le mot derrière -  est exclu de la recherche.