Das Gebet


Das Gebet

B0305DE

Broschüre - 32 Seiten

5.00 CHF Ajouter

  Français Português

"Wenn du betest", sagte Jesus, "geh in dein Zimmer, schließe die Tür und bete zu deinem Vater, der hier ist, an diesem geheimen Ort." Was ist dieser geheime Ort, von welchem Jesus sprach? Nichts anderes, als ein Bewusstseinszustand. Wenn der Schüler Stille und Frieden in seinem Inneren herstellen kann, wenn er das Bedürfnis hat, dem Herrn seine Liebe kundzutun, so ist er bereits in diesem geheimen Raum. Ihr fragt euch, wo dieses Zimmer ist. Es kann im Herzen sein und auch im Intellekt oder in der Seele... In Wirklichkeit ist es ein höherer Bewusstseinszustand, in welchen ihr euch emporschwingen konntet.





  • Die Meditation
  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Musik und Gesang im spirituellen Leben
  • Das hohe Ideal
  • Die Aura
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Vaterunser
  • Die Seele, Instrument des Geistes
  • Meditationen beim Sonnenaufgang
  • Glücklichsein

Syntaxes de recherche sur les pensées

Mot1 Mot2 : recherche sur au moins un des deux mots.
Mot1 Mot2 : recherche sur les 2 mots.
"Mot1 Mot2" : recherche sur l'expression  entre " " .
Mot1* : recherche sur le début du mot, quelle que soit la fin du mot.
-Mot : le mot derrière -  est exclu de la recherche.