Abonnement
Aktion

Sonderpreis für
die Gedanken für den Tag 2015

Gedanken für den Tag 2015
5.00 CHF
statt 16.00 CH

Hinzufügen


sowie für andere Jahrgänge der Gedanken für den Tag
nur solange Vorrat
5.00 CHF!
>>>


Tagesgedanke vom Samstag, den 24. August 2019

Sonne und Mond existieren auch in uns - Die Sonne und der Mond existieren nicht nur im Himmel

Die Sonne und der Mond existieren nicht nur im Himmel, sondern sind auch symbolisch in unserem psychischen Leben anwesend. Die Sonne, das männliche Prinzip, wird in uns von Geist und Verstand repräsentiert; und der Mond, das weibliche Prinzip, wird durch Seele und Herz vertreten. Wenn wir Schwierigkeiten zu meistern haben, ist es, als müssten wir einen Kampf gegen innere oder äußere Feinde austragen, und das sollte besser nicht in der Dunkelheit geschehen, das heißt, während sich die niedere Natur offenbart und dabei Aufruhr und Verwirrung stiftet. Das ist also der richtige Augenblick, unsere innere Sonne und unseren inneren Mond zu bitten, weiterhin an unserem Himmel zu leuchten. Die Sonne, unser vom Geist erhellter Verstand, wird uns die besten Gedanken eingeben; der Mond, unser von unserer Seele erhelltes Herz, wird uns zu den besten Gefühlen inspirieren, und ihr Licht wird uns begleiten, bis wir den Sieg davontragen.

Omraam Mïkhael Aïvanhov
 

Gedanken für den Tag 2019
12.00 CHF
Hinzufügen



\r\n