Abonnement
Aktion

Sonderpreis für
die Gedanken für den Tag 2015

Gedanken für den Tag 2015
5.00 CHF
statt 16.00 CH

Hinzufügen


sowie für andere Jahrgänge der Gedanken für den Tag
nur solange Vorrat
5.00 CHF!
>>>


Tagesgedanke vom Sonntag, den 26. Mai 2019

Vom Erwachen an unsere Dankbarkeit dem Schöpfer gegenüber an den Tag legen - An was denkt ihr

An was denkt ihr, wenn ihr am Morgen die Augen öffnet? An die Sorgen des Vortages, an die Schwierigkeiten, die euch erwarten, an die Probleme, die ihr zu lösen habt… Das ist keine gute Art und Weise, den Tag zu beginnen. Bewahrt eure Sorgen für später auf, sie können warten. Beginnt damit, eure Gedanken zum Himmel zu wenden und sagt: »Herr, ich danke Dir, dass ich heute lebendig bin. Hier ist ein neuer Tag, an dem ich sehen, hören, laufen, lieben und lernen kann. Stärke meinen Willen, damit alles, was ich unternehme, dem Guten diene.« Wer vom Erwachen an seine Dankbarkeit dem Schöpfer gegenüber ausdrückt, der steigert innerlich die Liebe und das Licht, und diese Liebe, dieses Licht werden jeden Augenblick seines Tages beeinflussen. Er betrachtet die Welt um sich herum mit anderen Augen, er hat eine andere Haltung gegenüber denjenigen, denen er begegnet, und sie öffnen sich ihm, weil sie fühlen, dass er Frieden und Freude um sich verbreitet.

Omraam Mïkhael Aïvanhov
 

Gedanken für den Tag 2019
16.00 CHF
Hinzufügen