Abonnement
Aktion

Sonderpreis für
die Gedanken für den Tag 2015

Gedanken für den Tag 2015
5.00 CHF
statt 16.00 CH

Hinzufügen


sowie für andere Jahrgänge der Gedanken für den Tag
nur solange Vorrat
5.00 CHF!
>>>


Tagesgedanke vom Montag, den 24. September 2018

Die Einflüsse - nur diejenigen akzeptieren, die uns mit der göttlichen Quelle verbinden

Wie viele Menschen binden sich unvorsichtigerweise an Männer und Frauen, die sie von der spirituellen Welt trennen! Wegen ihnen vergessen sie zu beten, zu meditieren, zu studieren und verlieren sogar ihre guten Eigenschaften! Unter dem Vorwand sie zu lieben, lassen sie sich beeinflussen, und spüren nicht, in welchen Abgrund sie bald stürzen werden. Kein Unterscheidungsvermögen, keine Kriterien! Ich habe sicher nichts gegen Verbindungen, Freundschaften, Liebe und Ehe. Aber ich muss auch warnen. Knüpft keine Verbindungen mit jemandem, der euch nicht dem Herrn näher bringt, der euch nicht klarer, reiner und edler macht... Es ist unvernünftig, die Quelle der Liebe zu vergessen, an der ihr Tag und Nacht euren Durst löschen könnt, um an winzigen Sümpfen und Wasserpfützen zu trinken, in der Hoffnung, erfüllt und entzückt zu werden. Ihr könnt lieben, ihr sollt alle Geschöpfe lieben, aber seid wachsam, lasst euch nur von denen beeinflussen, die euch mit der göttlichen Quelle verbinden können.

Omraam Mïkhael Aïvanhov