SCHÜTZT EURE KINDER!

bei Miri Simsek

Ein ganz herzliches Hi. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Miri. Ich bin eine Schauspielerin aus Deutschland, die die Bücher vom spirituellen Meister Omraam Mikhael Aivanhov liebt! Auf meinem YouTube Kanal lese ich Kapitel aus seinen Büchern und verbreite wertvolles Wissen über den Menschen, das Leben, Spiritualität, philosophische Ideen über die Gesellschaft, Leben und Geben.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass meine Community und Zuschauer ihr volles Potenzial erkennen und erreichen, und dies durch die Inspiration meiner Videos.


 
Die Erziehung beginnt ...
Die tatsächliche Erziehung eines Kindes beginnt vor der Geburt, weil sie sich zunächst im Unterbewusstsein vollzieht. Die Mutter kann durch …
14.00 CHF Hinzufügen
Lesen Sie mehr...
 

 
 
Video-Clips
Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.