Schätzen Sie Ihr Gesundheit

Ein neues Thema in zwei Teile

"Wenn ein Mann ein tolles Auto gekauft hat, pflegt er es, indem er ihm das beste Benzin, die besten Reifen usw. gibt. Aber wenn er damit fährt, ist er weder vorsichtig noch beherrscht: er macht gefährliche Manöver, rast und bremst scharf... und das arme Auto, das schlecht behandelt wurde, ist schnell abgenutzt. Ja, so geht die Mehrzahl der Menschen auch mit ihrem Körper um (...) Wenn ihr wirklich gesund sein wollte, dann seid ein aufmerksamer und vorsichtiger „Autofahrer“, das heißt vermeidet leidenschaftliche Zustände und chaotische Gedanken und Gefühle, die euren Körper erschüttern und verschleißen."

Omraam Mikhaël Aïvanhov

 

Die Harmonie

1. Die Harmonie
2. Die Medizin muss auf einer esoterischen Philosophie gegründet sein
3. Die Zukunft der Medizin
4. Der Schüler muss die Sinne für die geistige Welt entwickeln
5. Was uns das Haus lehrt
6. Wie die Gedanken in der Materie Wirklichkeit werden
7. Die Meditation
8. Menschlicher Intellekt und kosmische Intelligenz
9. Sonnengeflecht und Gehirn
10. Das Harazentrum
11. Das geistige Herz
12. Die Aura
          

Die Harmonie - Band 6
26.00 CHF

286 Seiten - Hardcover



Sie können auch in der Taschenbuchausgabe entdecken:


Harmonie und Gesundheit

Harmonie und Gesundheit

14.00 CHF
192 Seiten

"Wenn ihr krank seid, so liegt der Grund dafür in euer inneren Unordnung. Ihr habt durch bestimmte Gedanken und Gefühle ein bestimmtes Verhalten genährt, und das hat sich schließlich auf eure Gesundheit ausgewirkt. Die beste Waffe gegen Krankheit ist Harmonie. Denkt Tag und Nacht daran, euch einzustimmen, euch mit allem Leben in Übereinstimmung zu bringen, mit dem unbegrenzten, dem kosmischen Leben, mit ihm in Einklang, in Gleichklang zu schwingen. Das ist die wahre Harmonie. Es reicht nicht, sich mit einigen Personen zu harmonisieren: seiner Frau oder seinem Mann, seinen Kindern oder seinen Eltern, seinen Nachbarn oder seinen Freunden. Man muss mit dem kosmischen Leben im Gleichklang schwingen."

  Yoga der Ernährung

Yoga der Ernährung

14.00 CHF
160 Seiten

Dieses Buch ist kein Diät-Handbuch. Für Meister Omraam Mikhael Aivanhov kommt es nicht so sehr darauf an zu wissen, was oder wieviel man essen soll, sondern wie man isst und welche Einstellung man zur Nahrung hat. Den Leser mag vielleicht die aussergewöhnliche Überlegung erstaunen, das Essen aus seiner täglichen Banalität zu lösen, um ihm wieder die geistige Bedeutung eines Heiligen Abendmahls zukommen zu lassen. Aber selbst derjenige, dem diese spirituelle Einstellung fremd ist, wird nachvollziehen können, wie er durch seine Einstellung zur Nahrung ein tieferes Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Natur gewinnen kann...




Sie finden viele weitere Bücher zu diesem Thema auf diesen Link