Die Quelle des Lebens



Die Quelle des Lebens

B0315DE  

Broschüre - 64 Seiten

  Français Italiano

Wie viele unter euch sagen sich: Wenn ich das Leben einmal habe kann ich mich dessen bedienen, um alles zu erhalten, was ich möchte: Geld, Vergnügen, Wissen und Ruhm. Ja, das können sie, und wenn sie es nicht mehr haben, müssen sie alle Aktivitäten anhalten. Darum hat es keinen Sinn, so zu handeln, denn wenn man das Leben verliert, verliert man alles. Das Wesentliche ist das Leben, und ihr müsst ständig daran denken, es zu schützen, zu reinigen, zu heiligen und alles zu unterlassen, wases stört und blockiert, weil ihr nur dank des Lebens alles erhaltet, was ihr euch wünscht: Gesundheit, Schönheit, Macht, Intelligenz, Liebe und den wahren Reichtum.



  • Der Tod und das Leben im Jenseits
  • Das Gebet
  • Das hohe Ideal
  • IN DIE STILLE GEHEN
  • Das Vaterunser
  • Das Gesetz der Gerechtigkeit und das Gesetz der Liebe
  • DIE NAHRUNG, ein Liebesbrief des Schöpfers
  • Die Seele, Instrument des Geistes
  • Die spirituellen Grundlagen der Medizin
  • Meditationen beim Sonnenaufgang

Syntax der Gedankenforschung

Wort1 Wort2: Suchen Sie nach mindestens einem der beiden Wörter.
+Wort1 +Wort2: Suche nach den 2 Wörtern.
"Wort1 Wort2": Suche nach dem Ausdruck zwischen "".
Wort1*: Suche am Wortanfang, unabhängig vom Wortende.
-Wort: das Wort dahinter - wird von der Suche ausgeschlossen.