Das Licht, lebendiger Geist



Das Licht, lebendiger Geist

P0212DE  

Taschenbuch - 160 Seiten

  Français English Italiano Nordiske språk Español Português Nederlands

Der Überlieferung zufolge ist das Licht die lebende Substanz, mit der Gott die Welt erschaffen hat. Seit einigen Jahren hat es besonders durch die Entwicklung des Lasers einen außergewöhnlichen Forschungs- und Anwendungsbereich gefunden; es bietet sowohl auf materieller als auch auf geistiger Ebene unendlich viele Möglichkeiten. Omraam Mikhaël Aïvanhov möchte uns hier die geistigen Aspekte des Lichts näherbringen: das Licht als Schutz, als Nahrung und als Weg, den Menschen, die Natur und Gott zu erkennen. Vor allem aber zeigt er uns, dass das Licht das einzig wirksame Mittel ist, uns selbst und die Welt zu verwandeln.

1. Das Licht, Essenz der Schöpfung
2. Die Sonnenstrahlen: Ihre Natur und ihre Aktivität
3. Das Gold, kondensiertes Sonnenlicht
4. Das Licht, das es möglich macht zu sehen und gesehen zu werden
5. Die Arbeit mit dem Licht
6. Das Prisma, Bild des Menschen
7. Die Reinheit öffnet dem Licht dieTore
8. Das intensive Leben des Lichts leben
9. Der Laserstrahl im geistigen Leben


  • Auf dem Weg zur Sonnenkultur
  • Die Freiheit, Sieg des Geistes
  • Geheimnisse aus dem Buch der Natur
  • Die geometrischen Figuren und ihre Sprache
  • Geheimnis Mensch. Seine feinstofflichen Körper und Zentren
  • Die Psyche des Menschen
  • Die Kraft der Gedanken
  • Das Buch der göttlichen Magie
  • Weisheit aus der Kabbala
  • Dem Licht entgegen

Syntaxes de recherche sur les pensées

Mot1 Mot2 : recherche sur au moins un des deux mots.
+Mot1 +Mot2 : recherche sur les 2 mots.
"Mot1 Mot2" : recherche sur l'expression  entre " " .
Mot1* : recherche sur le début du mot, quelle que soit la fin du mot.
-Mot : le mot derrière -  est exclu de la recherche.